Rosiana Kühne

Freiberufliche Heilmasseurin

Geboren 1964 in Paternion, Kärnten.

Meine langjährige Tätigkeit als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester stärkte mein Empfinden für einen ganzheitlichen Zugang zur Gesundheit in uns. Mit der Geburt meiner beiden Töchter begann ich, mich mit alternativen Therapieformen zu beschäftigen (Homöopathie, Bachblüten, Kinesiologie).

2003 – 2008 absolvierte ich die Ausbildung in Craniosacraler Körper- und Energiearbeit bei Ramraj Ulrich Löwe am Institut für CranioSacral Healing® in Vöckelsbach (Deutschland).

Meine Ausbildung zur Freiberuflichen Heilmasseurin (Heilmassageschule Dijak , Spittal/Drau, 2007 – 2009), ermöglicht es mir nun, verschiedene Behandlungsmethoden einfließen zu lassen, um ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes Patienten/Klienten einzugehen.


Aus- und Weiterbildungen

Joachim Lichtenberg, Tübingen
   •   Craniosacrale Kinderbehandlung
   •   Geburt und Cranio
   •    Visceralkurs (Organbehandlung)

TAO, Michael Urhan
   •    Ausbildung zur AMM Therapeutin (Akupunkt Meridian Massage)



^ Back to Top